„Ihre kompetente Beratung sowie die zeitnahe Umsetzung überzeugten uns sehr.“

Björn Muster | Friseursalon Schnittmuster, Wilsdruff

„Trotz stets kurzfristiger Planungszeit zeigt dieses Unternehmen ein sehr hohes Maß an Flexibilität – nicht zuletzt weil wir auf Grund unserer langen Öffnungszeiten nur einen engen Zeitraum für Verlegearbeiten zur Verfügung stellen können. Wochenend- und Feierabendarbeiten waren deshalb oft unumgänglich und wurden stets von engagierten Mitarbeitern im gesetzten Zeitrahmen in hervorragender Qualität erledigt. Ein besonderer Dank gebührt Herrn Enzio Kandziora für die professionelle und ideenreiche Beratung.“

Sylke Fischer | Löwen-Apotheke Wilsdruff

„Wir danken der Firma E. Kandziora für die schnelle und saubere Verlegung von Designböden in unseren Geschäftsräumen „Tintenfass.“ „

Tilo Pforte | Tintenfass & PC Heimservice Wilsdruff/Grumbach

„Seit 10 Jahren arbeitet das Dorint Hotel Dresden nun bereits mit der Firma Kandziora zusammen. Teppichverlegung, Reinigung von Fußbodenbelägen, Polsterreparaturen und auch Dekorationsarbeiten – stets waren wir mit dem Ergebnis dieser Arbeiten sehr zufrieden. Wir schätzen die korrekte Arbeitsweise sowie das unkomplizierte Abstimmen von Terminen. Die Firma reagiert flexibel und schnell – dies ist im laufenden Hotelbetrieb oft äußerst wichtig.“

Dorint Hotel Dresden